2012 endlich wieder Panzerjägertreffen!
Start 02.06.2012 um : gegen 10:00 Uhr
Ende 02.06.2012 um : gegen ca. 00:00 Uhr

 

Liebe Freunde der Panzerjägerkompanie 140 / ehem. 60!

Nachdem lange Zeit "Funkdisziplin" herrschte, werden wir - wie ich bereits in der Weihnachtsmail angekündigt habe - 2012 endlich wieder einmal ein Panzerjägertreffen durchführen.

Mit dem StOOffzHeim in Stadtallendorf konnte ich bereits den Samstag, 02.06.2012 vereinbaren, also wie versprochen vor der Fußball-EM. Da ich auf gutes Wetter hoffe, werde ich ein rustikales Grillbuffet ordern - hatten wir ja schon mal zu einem unschlagbaren Preis.

Näheres hierzu folgt in Kürze.
Auch das Rahmenprogramm steht noch nicht ganz fest, gerne würde ich die Truppe vor Ort etwas einspannen. Sind ja auch "Jäger" - halt Fallschirmjäger. Zudem beabsichtige ich, etwas zur neuen Struktur vorzutragen - vielleicht interessiert es ja.

Daher folgende Bitten:


1. Merkt Euch den Termin vor.
2. Macht Mundpropaganda - ich habe leider nicht von jedem die aktuelle    Adresse.
3. Meldedisziplin - bei jedwedem Wechsel der Wohnanschrift, Telefon, Handy oder e-mail, sendet dies an mich unter folgender Adresse:

maringo2001@t-online.de

 

Ich lasse alsbald von mir hören mit weiteren Details. Bis dahin herzliche Grüße

Ingo Bormann
Vorsitzender der Kameradschaft
ehem. ZgFhr I

 

Weitere Information
TSK Alle
Voranmeldung unter maringo2001@t-online.de
Mehr unter http://www.myheimat.de/Hessen/Stadtallendorf

Veranstaltungsort
Routenplanung in Google Maps öffnen